Bin neu mit Sexannoncen

Ramina, 47 Jahre aus Mechernich: Bin neu mit Sexannoncen

Hab einfach Lust das Leben zu genießen. Aber alleine macht das nicht so viel Spaß als wenn man jemanden findet mit dem man eine Menge anstellen kann.
Bin zwar jetzt schon deutlich über 40 Jahre alt, aber war schon jemand der in Sachen Trends ein Vorreiter war und ich gehe immer mit der Zeit. Ich war auch eine der ersten Frauen mit Nippelpiercings und mein Bauchtattoo hat auch nicht jeder.
Aber auch wenn man sich gut gehalten hat und mit der Zeit geht, so gehen einem mit zunehmenden Lebensalter doch langsam aber stetig die Kennenlernmöglichkeiten aus.
Daher habe ich nun meine erste Sexannonce ins Netz gestellt um auf diesem Wege neue erotische Bekanntschaften knüpfen zu können.
In diesem Fall muss ich zugeben, dass ich in diesem Fall dann doch mal nicht so schnell mit der Zeit gegangen bin. Hätte schon früher die Vorzüge des Internet bei der Sexfindung nutzen sollen. Aber besser spät als nie.
Wie man wohl durch meine Ausdrucksweise erahnen kann, bin ich nicht an einer romantischen Partnerschaft interessiert, sondern eher an einem lockeren und vor allem aufregenden Verhältnis und das auch gerne mit einem Mann, der etwas jünger sein darf als ich. Vielleicht so um die 30 Jahre könnte ich mir gut vorstellen. Aber das ist kein Muss.
Es gibt junge Alte und alte Junge – ihr wisst schon was ich meine.
Vielleicht bist du ja schon bald der Glückliche, der an meinen gepiercten Nippel rumknabbern darf und vielleicht beim Erforschen meines Körpers auch mein Klitorispiercing entdeckt und dies gleich als Anlass nimmst dieses mit deiner Zunge zu stimulieren. Das wäre schon mal ein gutes Vorspiel für mich. So als kleiner Tipp für dich.
Was es dann zum Hauptgang gibt überlasse ich unseren urtümlichen Instinkten.
Bei mir ist da aber so gut wie alles möglich. An Varianz ist also gesorgt.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:pummelig
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: AT
UserID:36561401
Geodaten: 47.8845,16.9416

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Ramina, 47 Jahre aus Mechernich: Bin neu mit SexannoncenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert