dralles Luder ist kontakfreudig

Zena, 28 Jahre aus Hattersheim am Main

Wollt ihr Kerle mir denn wirklich weißmachen, dass für Euch nur eine schlanke Figur wichtig ist? Dabei ist doch der Charakter viel wichtiger, hihi.
Ich schreibe hier wieder einen Bullshit. Ich fühle mich als dralles Luder mit ordentlichen Titten ganz wohl in meiner Haut und möchte auch nur Datinganfragen von Usern erhalten, die auf solch pralle Weiblichkeit stehen.
Ich bin nicht hier um dumme Kommentare zu beantworten. Leider gibt es doch viele die wohl langweilige haben und hier moppelige Frauen dumm anmachen.

Größe:165
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:pummelig
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Widder
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: CH
UserID:38428321
Geodaten: 47.4611,7.99814

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Zena, 28 Jahre aus Hattersheim am MainNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert