Angelchen, 42 Jahre aus Sindelfingen

Zuerst: Lasst den Quatsch mit dem kuss, werden ALLE gelöscht! Entweder ihr schreibt ne Mail oder ihr lasst es 🙂 Ich bin einfach ich. Schwer mich zu beschreiben. Mal normal, mal durchgeknallt, aber immer neugierig auf Neues und offen für (fast) Alles. Bin nicht auf der Suche nach nem Mann, denn den hab ich schon 🙂 Ausser Du bist bi und willst nix von mir 😛

Größe:172
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:dicker
Sex:bi
Beziehungsstatus:Beziehung
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: DE
UserID:178954
Geodaten: 48.7,9.01667

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Angelchen, 42 Jahre aus SindelfingenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert