DralleVera, 46 Jahre aus Fulda

Ich bin mollig und es stört mich überhaupt nicht. Mein Motto ist immer locker bleiben und zufrieden sein. Es gibt wahrlich genug Männer, die auf runde Tatsachen bei Frauen stehen, auch wenn sie oft in Gesellschaft etwas anderes sagen. Ich sehe übrigens auch gerne mal zu und mag unbedingt Dirty Talk. Du auch?

Größe:159
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:dick
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Beziehung
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:7757009
Geodaten: 50.55,9.66667

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “DralleVera, 46 Jahre aus FuldaNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert