41408953_2_16_300x300.jpg

Finchen, 20 Jahre aus Osnabrück

Ich finde normalen Sex langweilig und werde dabei nicht richtig feucht!
Ich mag es beim Sex härter und krasser. Dominante Männer, die meine devote Ader riechen und mich subtil um den Finger wickeln, bis ich ihr willenloses Fickstück bin und alles über mich ergehen lasse, wobei mich der Lustschmerz eher angeilt, als abturnt.
Wer weiß meine Knöpfe richtig zu drücken hat unbegrenzten Spaß mit einer Sklavin, die hart im Nehmen ist und sich auch mal peinlich vorführen läßt.
Ich bin nur für echte Kenner geeignet.

Größe:173
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:sportlich
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:41408953
Geodaten: 52.2917,9.31641

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Finchen, 20 Jahre aus OsnabrückNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *