Mein Tipp: Frauen abschleppen macht erfolgreich!

Jeder kann es.
Hört sich komisch an, aber es ist definitiv so! Wer es nicht glaubt, der kann sich ja mal die Typen anschauen, die in eine Bar gehen und garantiert eine Frau abschleppen. Wir alle kennen sie. Zu unseren Freunden sagen wir, dass wir sie hasse. Aber unter uns: Eigentlich sind das unsere Vorbilder. So wollen wir sein. Genau die Typen sind es die einen extrem guten Job haben und viel Geld verdienen. Und diese Typen haben zuerst Frauen abgeschleppt und sind danach, im Beruf, erfolgreich geworden.
Ein altes Spieler- Sprichwort besagt: „Wer nicht spielt, kann auch nicht verlieren!“
Frauen aufreissen ist ein gutes mentales Training. Hält gesund und jung. Eine gute Übung zum improvisieren, dass einem auch in anderen Lebenslagen zugutkommt.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Mein Tipp: Frauen abschleppen macht erfolgreich!Nachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert