mit dunkelhäutige Frauen mit verabreden

Noemi, 32 Jahre aus Ellwangen (Jagst)

Du willst dich gerne mit dunkelhäutige Frauen mit verabreden und ihr Temperament, Exotik und Wildheit im Bett erleben? Dann solltest du mir auch etwas von deinen Vorzügen erzählen und dich mir schmackhaft machen. Ich verschenke meinen Körper und meine Lust nicht einfach so. Das sollte es schon einen guten Grund dafür geben. Den musst du mir liefern. Ich mag nicht nur einen großen Mann mit einem sportlichen Körper, sondern auch eine gewisse Eloquenz, die meinen Geist auf frivoler Ebene anregt.
Ja wenn du mich körperlich und geistig anmachst, dann kannst du deine helle Freude mit mir haben und ich verspreche dir, wenn man mich richtig erlebt, dann wird man dies nicht wieder so schnell vergessen. Und das ist keine Übertreibung, sondern ein Versprechen!

 

 

Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:verheiratet
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: AT
UserID:39194021
Geodaten: 48.1385,15.6132

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Noemi, 32 Jahre aus Ellwangen (Jagst)Nachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert