Nicole26, 30 Jahre aus München

Bin zwar mehr als skeptisch, ob ich wirklich nette Sexdates mit ansprechenden Typen finde, aber auf einen Versuch kann man es ja mal ankommen lassen.
Aber beim ersten Treffen werde ich mich wohl nicht zum Vögeln hinreißen lassen. Habe da meine Prinzipien.
Und wenn es auch einfach nur ein lustiger Abend in einer Cocktailbar wird auch okay, oder vielleicht sogar umso besser.
Das muss hier auch nicht alles aufs sexuelle begrenzt sein. Gegen tolle Freundschaften oder eine Beziehung habe ich auch nichts einzuwenden, aber da bin ich noch skeptischer. Also mal sehen.

Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:10544228
Geodaten: 48.1547,11.4883

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Nicole26, 30 Jahre aus MünchenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert