Pummeline_3131, 33 Jahre aus Getzersdorf

Bitte keinerlei Verpflichtungen, nur geiler Sex und dann geht jeder wieder alleine seiner Wege. Findest Du das so seltsam oder bist Du auch locker und ungezwunden und stimmst mir dabei zu? Ich will wirklich nicht mehr und mcöhte keine Liebesstalker. Das nervt nämlich ziemlich. Ich suche recht ungeduldig nach dem passenden Mann dafür, zu jung sollte er auch nicht sein- So ab 30 Jahren wäre gut und er sollte gut aussehen und etwas erfahren in Sachen Sex sein. So jetzt kennst Du meine Vorstellungen und jetzt fehlst nur noch Du und Deine Antwort, hoffentlich positive Antwort.

Größe:164
Religion:Protestant
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Skorpion
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: AT
UserID:35405063
Geodaten: 48.3285,15.6948

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Pummeline_3131, 33 Jahre aus GetzersdorfNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert