sylvi, 46 Jahre aus Rottenburg am Neckar

Ich bin eine mollige neugierige Frau, die jetzt unbedingt Neues ausprobieren will. Auch wenn ich in einer glücklichen Beziehung lebe, suche ich doch das Abenteuer mit einer Frau. Ich bzw. wir sind in dieser Beziehung absolute Neulinge und mein Partner steht in diesem Fall in der zweiten Reihe, ausser du bist mit einverstanden. Wichtig ist der Spass…

Größe:156
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:pummelig
Sex:bi
Beziehungsstatus:Beziehung
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:grau
Land: DE
UserID:375911
Geodaten: 48.4667,8.93333

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “sylvi, 46 Jahre aus Rottenburg am NeckarNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert